Ich bin also Kathrin Brieden, deren Internetseite ihr hier gerade besucht: 37Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Jungs und Hobby-Fotografin seit meiner frühesten Jugend. Wenn ihr euch ein bisschen hier bei mir umschaut werdet ihr feststellen: Die fotografiert ja alles. Das stimmt -  und am liebsten Menschen so wie sie sind!

 

Und warum mache ich das? Weil es unglaublichen Spaß macht!

 

Wer mich kennt, der weiß: Wo ich bin ist meine Kamera nicht weit. Ich mag es einfach den einen Moment für immer in einem Bild festzuhalten. Und das schöne ist, dass dieser eine Moment für jeden Menschen anders ist: Für den einen ist es das Anstecken eines Eheringes für den anderen das fröhliche Lachen seines Kindes.

 

Das macht das Fotografieren für mich so spannend. Es ist so vielseitig, wie die Menschen, die vor der Kamera stehen. Wie werden wohl die Bilder von euch werden? Ich freu mich schon darauf, Euch in Eurem einen Moment festzuhalten - meldet Euch doch einfach mal bei mir!

 

Liebe Grüße,

Kathrin Brieden